Cover der CD Tango obsesión (Bild © Tina Deininger und Gerhard Jaugstetter)

2003 entstand die CD Tango obsesión mit Musik von Duo Tanguango (Maik Hester, Akkordeon und Wibke Voigt, Flöte).

Tango obsesión - das ist die pure Leidenschaft für den Tango Argentino und eine Hommage an Astor Piazzolla, einen großen Musiker und Komponisten des 20. Jahrhunderts.

Wenn Maik Hester auf seinem Akkordeon spielt, lassen die akzentuierten Rhythmen die Füße mittanzen, denn sein Tango ist anerkanntermaßen "todo puro". In den melancholischen Balladen zaubert er mit der Flötistin Wibke Voigt wunderschöne Klangfarben. Das Duo Tanguango erzählt von seiner Leidenschaft für die Musik und von Menschen, die Tango zu dem gemacht haben, was er heute ist: ein heiteres und melancholisches, kraftvolles und temperamentvolles Lebensgefühl.

Es musizieren
Maik Hester, Akkordeon
Wibke Voigt, Flöte

Gesamtspielzeit: 63 Minuten

CD-Nummer: Tanguango 04/03

Aufgenommen, gemischt und gemastert im SubTone Studio Dortmund.

© ℗ 2003 Duo Tanguango

Die CD ist vergriffen.